Australian Kelpie


Name: Dutch Dynamite Dweller Dwight

geb.: 30.06.2010

Farbe: fawn

Größe: 50 cm

Gewicht: 20 kg

Eltern:    Ch. Mountainmist Strummer  x  Eurowenban Aussie Spirit

Züchter: Mo van Mokum, NL

Gesundheit:
HD: A
ED: 0

Vollzahniges Scherengebiss

Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten

MDR1 +/+ (frei, kein Träger)

Herzuntersuchung ohne Befund

Uneingeschränkt zuchttauglich mit Formwert V.
Vererbt alle Farben.

 

Titel:    Deutscher Jugendchampion (VDH)
             Luxemburgischer Jugendchampion 
             Europajugendsieger 2010
             FCI-Jahrhundertjugendsieger 2011
             Rheinlandjüngstensieger 2011
             Rheinlandsieger 2012
+ 2013
                 Deutscher Champion (VDH)

 

1. Wurf / B-Wurf im Zwinger "Corroboree"

2. Wurf / C-Wurf im Zwinger "Corroboree"

3. Wurf / A-Wurf im Zwinger "vom Vlyenner Kennel"

 

Beschreibung:
Monty hat ein ausgeprägt freundliches Wesen, ist Mensch wie Tier gegenüber aufgeschlossen und freundlich, er ist sehr neugierig und immer bereit, etwas neues zu lernen. Er ist mit viel "Will to Please" ausgestattet und rund um die Uhr bereit zum arbeiten, dabei jedoch nie aufdringlich oder nervös. Beim Agility steht er sehr hoch im Trieb, ist aber mit Ruhe und Konsequenz gut zu führen, man merkt außerdem, das sein Reifungsprozess und die gemachten Erfahrungen diese Entwicklung noch begünstigen. Außerdem ist er sehr führerbezogen, sehr verschmust und anhänglich und liebt es, zu spielen; mit Hunden wie mit Menschen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!